UPDATE: Elterninformation Ferienbetreuung an der Astrid-Lindgren-Schule / Konzept

Liebe Eltern, wir haben in den letzten Wochen intensiv geplant und werden für die OGS-Kinder unserer Schule in der Zeit vom 29.06. –17.07.2020 ein Ferienangebot anbieten können.

Das Konzept der Ferienbetreuung können Sie hier einsehen. Falls Sie hierzu noch Fragen haben, sprechen Sie uns bitte an.

Liebe Grüße vom ALS-Team

Besteht in der Notbetreuung oder in den wiederaufgenommenen Ganztags- und Betreuungsangeboten eine Maskenpflicht?

Das Tragen einer Mund-Nase-Bedeckung ist in den konstanten Gruppen nicht erforderlich. Das Tragen einer Maske ist dann geboten, wenn eine Trennung der Gruppen nicht möglich ist (z. B. in Pausensituationen).

Es sollte jedoch grundsätzlich auch bei Einhaltung der Mindestabstände jeder Person in der Schule gestattet sein, eine MNB zu tragen, wenn dies gewünscht wird.