Wir wollen mobbingfrei! Präventionsprogramm

WIR WOLLEN MOBBINGFREI!! – Soforthilfeprogramm der Stiftung „Mobbing stoppen! Kinder
stärken!“ von Tom Lehel für Grundschulen in NRW, gefördert durch AUF!leben – Zukunft ist jetzt.
AUF!leben – Zukunft ist jetzt. ist ein Programm der Deutschen Kinder- und Jugendstiftung, gefördert vom
Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend. Das Programm ist Teil des
Aktionsprogramms Ankommen & Aufholen nach Corona der Bundesregierung.

Wann? Im 2. Hj. 2021/22

Lehrer*innenfortbildung digital: 10.05.2022 13.30 – 18.30 Uhr

Veranstaltungstag: 12.05.2022 10.30 – 13.00 Uhr Schulevent mit Tom Lehel & 18.00 – 19.00 Uhr Elternabend (digital)

Wer? Schüler*innen der 3. & 4. Klassen, Eltern, Lehrer*innen, Schulsozialarbeiterin, …