Elterninformation für die Klasse 1a – Distanzlernen am 26.11.2020

Liebe Eltern der Klasse 1a,

uns erreichte eben die Information, dass ein Kind der Klasse 1a an Corona erkrankt ist. An dieser Stelle wünsche ich stellvertretend für das ganze Team eine gute Genesung!
Ich habe in Absprache mit dem Krisenteam der Astrid-Lindgren-Schule soeben beschlossen, dass die Kinder der Klasse 1a – sowie Geschwisterkinder – morgen, am Donnerstag, den 26.11.2020, präventiv einen Tag zu Hause bleiben und in das Distanzlernen gehen. Sie werden durch die Klassenlehrerin Frau Ostendorf begleitet.

Ich stehe im Austausch mit dem Gesundheitsamt der Stadt Leverkusen und warte auf Rückmeldung für das weitere Vorgehen. Über den Ausgang werden Sie im Verlauf des morgigen Tages informiert.

Die persönliche Kontaktaufnahme (E-Mail/Telefonat) der betroffenen Kinder und Eltern erfolgt auch über die Klassenlehrerin Frau Ostendorf sowie den Kollegen Herrn Kemper.

Bitte grüßen Sie Ihre Kinder herzlich und bleiben Sie gesund!

Doris Hartlep (Schulleiterin)