News vom Circus ZappZarap

Liebe Kinder der Circus-Gruppen, liebe Eltern,

ein weiteres Mal wird unsere Arbeit durch die Corona-Pandemie beeinflusst. Nach einem Jahr, in dem uns der Großteil unserer Projekte weggebrochen ist, haben wir uns sehr gefreut, dass wir die Gruppen anbieten konnten. Durch die neue Corona-Schutzverordnung und die Handlungsempfehlungen können wir das Angebot aktuell leider nicht aufrechterhalten.

Es tut uns sehr leid, dass dies so kurzfristig kommt. Den heutigen Termin und auch die geplanten Shows für die Zeit zwischen den Jahren (28.,29. Und 30.12.2020) müssen aufgeschoben werden!

Das Gruppenangebot wird aus einem Fördertopf finanziert, der eigentlich nur bis zum Ende des Jahres läuft. Wir würden den Kindern aber gerne einen Abschluss für ihr Training in den Gruppen bieten und ermöglichen. Wir haben nun mit dem Förderer klären können, dass der besonderen Situation geschuldet, die Förderung bis Ende Januar verlängert wird.

So haben wir die Hoffnung, dass wir nach den Weihnachtsferien wieder in die Arbeit einsteigen können und wollen dann die ausgefallenen Termine gerne Nachholen.

Wir hoffen, dass sich alles wieder etwas normalisiert über die Ferien und wir dann in 2021 wieder etwas sicherer planen können. Sobald wir da konkrete Daten haben, werden wir Sie natürlich informieren!

Wir wünschen Ihnen eine besinnliche Weihnachtszeit, einen guten Rutsch und bleiben Sie gesund.

MfG,

das Team von ZappZarap/Tim Heumann