UPDATE – Informationen zu den beweglichen Ferientagen/Karneval

Liebe Eltern,

in den letzten Tagen erreichten uns verstärkt Anfragen zu den von der Schulkonferenz festgelegten beweglichen Ferientagen. Aus Gründen der Transparenz, der Verlässlichkeit und der Planbarkeit möchten wir bei den festgelegten Ferientagen bleiben.

Nach Rücksprache mit der OGS findet am 12.02.2021/Karneval nur eine Notbetreuung statt, allerdings ohne Lernzeit. Die Notbetreuung gilt wie gehabt für bereits angemeldete Kinder.

Rosenmontag (15.02.2021) bleibt unsere Schule geschlossen. Es findet keine Notbetreuung statt.

Wir warten auf die nächste SchulMail vom Ministerium für Schule und Bildung des Landes Nordrhein-Westfalens (MSB NRW) und Informationen zum Schulbetrieb ab dem 15.02.2021. Davon abhängig ist unsere Planung für die Kalenderwoche 7. Darüber informieren wir Sie zeitnah!

Liebe Grüße, auch im Namen des ALS-Teams,

Doris Hartlep & Peter Theobald