Eilmeldung – Pooltestung der Klasse 4c

Liebe Eltern der Klasse 4c,

wir haben eben von SYNLAB die Information erhalten, dass der Pool der Klasse 4c ein positives oder nicht auswertbares Testergebnis hat; um Sicherheit zu erlangen, werden wir die notwendigen Maßnahmen ergreifen/einleiten und entsprechend agieren (siehe auch Beitrag „Aktuelles – Informationen zu den Lolli-PCR-Tests in Schulen vom 23.08.2021“); wir bitten Sie die Einzeltests um 08.00 Uhr an der Schule (Außengruppe draußen) abzuholen, sofern nicht vorhanden, und die Individualtests bis spätestens 10.00 Uhr zurück zu bringen. Frau Wendzel und ich sind vor der Außengruppe und können alle Fragen klären und helfen.

Die Pooltests der anderen Gruppen sind negativ, daher können Geschwisterkinder zur Schule kommen.

Weitere Informationen folgen …

Liebe Grüße und bis nachher, Doris Hartlep