Eilmeldungen – weitere Pooltestergebnisse liegen vor!

Guten Morgen,

wir haben heute um 05.58 Uhr von SYNLAB weitere Informationen erhalten, dass die Pools der Klassen 1b und 2b ein positives oder nicht auswertbares Testergebnis haben; das Ergebnis der Klasse 3b steht noch aus; um Sicherheit zu erlangen, werden wir die notwendigen Maßnahmen ergreifen/einleiten und entsprechend agieren (siehe auch Beitrag „Aktuelles – Informationen zu den Lolli-PCR-Tests in Schulen vom 23.08.2021“); wir bitten Sie die Einzeltests heute (26.10.2021) um 08.00 Uhr an der Schule (Außengruppe draußen) abzuholen, sofern nicht vorhanden, und die Individualtests bis spätestens 09.30 Uhr zurück zu bringen. Die betroffenen Klassenleitungen und ich sind vor der Außengruppe und können alle Fragen klären und helfen.

Weitere Informationen folgen …

Bis später – Doris Hartlep