Eilmeldung – Verlängerung der Maßnahme Distanzunterricht für die Eisbären-Klasse

Liebe Eltern der Klasse 2b,

genau wie Sie warten wir noch immer auf die PCR-Einzeltestergebnisse der betroffenen Klasse und weitere Maßnahmen bzw. die Rücksprache mit dem Gesundheitsamt. Die Kinder dürfen leider noch nicht in die Schule zurück. Erst wenn wir wissen, wer einen positiven Test hat und wer die Kontaktpersonen sind, kann die Rückkehr in Präsenz nach Rücksprache mit der Stadt Leverkusen, dem Fachbereich Medizinischer Dienst, erfolgen.

Frau Kurz hat bereits fleißig Material für die häusliche Arbeit vorbereitet; ab 08.15 Uhr steht die Materialbox vor dem Haupteingang mit vielen schönen Sachen für Ihre Kinder.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und die Unterstützung zuhause!

Wir wünschen Ihnen einen schönen Abend! Herzliche Grüße, auch von der Klassenleitung,

Doris Hartlep