Eilmeldung – Pooltestung der Klasse 4b

Liebe Eltern,

wir haben gerade (09. Dezember 2021, gegen 16.30 Uhr) von SYNLAB die Information erhalten, dass der Pool der Klasse 4b ein positives oder nicht auswertbares Testergebnis hat; um Sicherheit zu erlangen, werden wir die notwendigen Maßnahmen ergreifen/einleiten und entsprechend agieren (siehe auch Beitrag „Aktuelles – Informationen zu den Lolli-PCR-Tests in Schulen vom 23.08.2021“); wir bitten Sie die Einzeltests morgen um 08.00 Uhr an der Schule (Außengruppe draußen) abzuholen, sofern nicht vorhanden, und die Individualtests bis spätestens 09.30 Uhr zurück zu bringen. Die Klassenleitung, weitere Helfer*innen und ich sind vor der Außengruppe und können alle Fragen klären und helfen.

Geschwisterkinder können zur Schule kommen, wenn der Pooltest der Klasse negativ ist.

Weitere Informationen folgen …

Liebe Grüße und bis morgen, Doris Hartlep