Eilmeldung – fehlende Einzelergebnisse im Jg. 2

Liebe Eltern der Klasse 2a, liebe Eltern der Klasse 2b,

aufgrund der fehlenden Einzelergebnisse der Klassen 2a und 2b müssen Ihre Kinder morgen vermutlich erneut zuhause bleiben und in Distanz lernen. Das ist eine Schutzmaßnahme, um die weitere Ausbreitung mit SARS-CoV-2 zu verhindern (siehe auch Elternanschreiben der Stadt Leverkusen vom 18.01.2022). Es handelt sich dabei um eine zeitlich befristete Isolation von Personen mit Verdacht auf eine Infektion mit dem Coronavirus.

Sollten die Ergebnisse noch (bis spätestens 6.00 Uhr morgen früh) kommen, ändern wir den Status von Distanz in Präsenz (Anm. sofern Ihr Kind nachweislich negativ ist, dürfte es dann unter Vorbehalt in die Schule kommen).

Wir bitten um Verständnis und sagen ganz herzlich Danke für die heutige Unterstützung von Ihnen!

Liebe Grüße und Ihnen noch einen schönen Abend, Doris Hartlep