Lust auf eine „Orientalische Tanz-AG“?

Liebe Eltern,

im Rahmen des Aktionsprogramms „Ankommen und Aufholen für Schülerinnen und Schüler 2021/22“ freuen wir uns sehr, dass wir Dank des Extra-Geldes eine Kooperation mit Frau Iris Warmke eingehen können. Geplant ist, dass Frau Iris Warmke immer dienstags eine 60-minütige Arbeitsgemeinschaft (AG) „Orientalischer Tanz“ in unserer Turnhalle anbietet, von 12.45 Uhr – 13.45 Uhr, zunächst bis Ende August 2022.

Die erste Tanzstunde findet nach den Osterferien am 26. April 2022 statt.

Falls Sie Ihr Kind an der AG „Orientalischer Tanz“ anmelden möchten, so bitten wir kurzfristig um Rückmeldung bei der Klassenleitung und/oder bei mir, Doris Hartlep (doris.hartlep@stadt.leverkusen.de). Aktuell können 20 Kinder teilnehmen.

Falls Sie noch Fragen haben, sprechen Sie uns gerne an!

Herzliche Grüße, auch vom ALS-Team & Frau Iris Warmke,

Ihre Doris Hartlep