Hitzefrei am Montag & Dienstag

Liebe Eltern!

Morgen (15.08.2022) bzw. übermorgen (16.08.2022) erwarten wir wieder hohe Temperaturen, sodass wir erneut die Möglichkeiten nutzen können, den Kindern Hitzefrei und Hausaufgabenfrei zu geben.

Wir können nur die Kinder nach Hause schicken, von denen wir die schriftliche Zusage der Eltern haben, dass sie gehen können. Sollten Sie keine Möglichkeit haben, Ihr Kind früher zu Hause als der Stundenplan vorgibt, zu versorgen, bleibt Ihr Kind nach Stundenplan betreut, in der Schule.

Die Kinder der OGS werden immer nach Unterrichtsschluss betreut! Folgende Abholzeiten gibt es:

• Entweder nach dem Unterricht,
  • um 13.30 Uhr, außerplanmäßige Abholzeit,
  • um 15.00 Uhr,
  • um 15.30 Uhr und
  • ab 15:30 Uhr jederzeit.

Bitte informieren Sie die Klassenleitung bzw. die OGS Erzieher*innen. Die Email-Adresse OGS für den 1. Jahrgang lautet Ogs.astridlindgren@tsvbayer04.de; die Jahrgänge 2-4 sind über die bekannten Gruppen Email Adressen erreichbar.

Wir wünschen Ihnen noch ein wunderschönes Wochenende!

Liebe Grüße – Ihr ALS-Team