Ein herzlicher Weihnachtsgruß

Liebe Kinder, liebe Eltern, liebes Schulteam,
ein Jahr mit vielen verschiedenen Herausforderungen geht zu Ende.

Quelle: https://pixabay.com/de/images/search/maus/

Ich hoffe, dass für alle Groß und Klein nun etwas Zeit für Schönes und Besinnliches ansteht. Alltag und Sorgen sollen nach Möglichkeit in den Hintergrund treten und Raum lassen für gemeinsames Spielen, Stöbern in Büchern, Spaziergänge, Backen, Basteln oder auch mal Zeit, um einen Film gemeinsam anschauen.


Für das neue Jahr wünsche ich allen viel Gesundheit, Kraft und Vertrauen in das eigene
Handeln. So, wie es die kleine mutige Maus in dem Lied macht (https://www.youtube.com/watch?v=aAKFNg9jTFY).


Dieses wunderschöne kleine weihnachtliche Musikvideo möchte ich gerne mit Ihnen/euch allen teilen.

Quelle: https://pixabay.com/de/photos/search/weihnachtsbaum/?manual_search=1

Ich wünsche von Herzen allen ein frohes Weihnachtsfest und eine gute Erholung in den Ferien!

Eure/Ihre Doris Hartlep