Fußball-Turnier der Schlebuscher Grundschulen am 10.06.2023

Liebe Eltern, liebe Freunde der ALS,

das Fußball-Turnier der Schlebuscher Grundschulen findet morgen, am Samstag, den 10. Juni 2023 auf dem Sportplatz „Im Bühl“ statt. Gespielt wird um den von Herrn Nuri Kurt gestifteten Wanderpokal. Der Pokal ist im nächsten Jahr wieder zu verteidigen oder zurückzugeben. Außerdem erhält jede teilnehmende Schule einen Pokal und eine Urkunde.

Hier sind noch einige Informationen für Sie:

Ausrichter: GGS Waldschule

Meldung: 30 Minuten vor Spielbeginn sollen sich die Mannschaften bei der Turnierleitung (Herr Frohnert/Herr Frömbgen) melden und eine Meldeliste ihrer Mannschaft abgeben.

Teilnahmeberechtigt sind alle Spieler/-innen, die Schüler/-in der jeweiligen Schule sind. Jede Mannschaft kann bis zu 20 Spieler/-innen benennen.

Um einen zügigen Ablauf des Turniers zu gewährleisten, wurden die Mannschaften schon im Voraus ausgelost.

Anmeldung ab 9.00 Uhr – Turnierbeginn: 9.30 Uhr

Teilnehmer*innen: 8 Mannschaften

Gruppe A:                                                  Gruppe B:

KGS In der WasserkuhlGGS Regenbogenschule
GGS Erich-KlausenerKGS Gezelinschule
GGS Morsbroicher Str.GGS Astrid-Lindgren-Schule
GGS Th.-Fontane-SchuleGGS Waldschule

Genauso wie letztes Jahr spielen die Mannschaften auf einem Fußballhalbfeld. Ablauf siehe unten, Turnierplan.

Schiedsrichter:     werden vom SV Schlebusch gestellt

Erste Hilfe:          ist durch anwesenden Sportarzt gewährleistet

Aufsicht:     Das Turnier wird als Schulveranstaltung durchgeführt. Deshalb muss von jeder Schule mindestens eine Lehrkraft anwesend sein. Von der ALS sind u.a. Frau Kloock, Frau Krischer, Frau Noß da.

Siegerehrung:       ca. 12.45 Uhr

Essen und Getränke:       Würstchen, Kaffee und kalte Getränke werden preiswert zum Kauf angeboten.

Die Spieler*innen bringen bitte eigene Getränke mit, es steht zusätzlich Wasser bereit.

Ich wünsche uns allen ein gutes und erfolgreiches Turnier am 10.06.2023!

Doris Hartlep