Elternsprechtag am 28.11.2023

Liebe Eltern,

für eine gute Zusammenarbeit zwischen Elternhaus und Grundschule ist es wichtig, immer wieder das Gespräch mit den Lehrerinnen und Lehrern, den OGS Erzieherinnen und Erziehern, weiteren Personen im Multiprofessionellem Team zu suchen. Gelegenheit dazu bieten vor allem die zweimal im Jahr stattfindenden Elternsprechtage (28.11.2023 & 16.04.2024); diese sollten Sie, liebe Eltern, nutzen, um sich über die Leistungen und die persönliche Entwicklung ihres Kindes genau zu informieren, aber auch um über besondere Probleme und Belastungen des Kindes zu sprechen. Solche Informationen werden vertraulich behandelt und helfen dem Kind.

Der Elternsprechtag findet am 28.11.2023 ab 08:00 Uhr statt, in der Regel im Klassenraum der Klasse. Näheres entnehmen Sie bitte der persönlichen Einladung, die durch die Klassenleitung verschickt wird.

Wir bieten an diesem Tag nur eine Notbetreuung für Ihre Kinder an.

Sollten Sie eine Notbetreuung benötigen, geben Sie uns bitte bis zum 10.11.2023 eine Rückmeldung unter folgendem Link:

Vielen lieben Dank im Voraus!

Liebe Grüße, auch von Tanja Esser & Rada Gürz!

Doris Hartlep