Informationen zur Notbetreuung

Liebe Eltern der ALS,

wir haben das Anmeldeverfahren zur Notbetreuung an der ALS ein bisschen geändert. Das hängt  mit folgenden Punkten zusammen:

• Die Notbetreuung werden wir sicher bis zu den Sommerferien aufrecht erhalten.
  • Durch die Teilöffnung der Schulen bekommen wir eine größere Anzahl junger Menschen ins Haus und wir sind angehalten dies genau zu dokumentieren.
  • In die Notbetreuung kommen mehr Schülerinnen/Schüler, die das Betreuungspersonal und wir als Schulleitung im Blick halten müssen und wollen.

Wir bitten Sie deshalb, das in der Anlage mitgesendete Formular auszufüllen und an uns zurück zu senden; bis aller spätestens Freitag vor der nächsten Notbetreuungswoche – danke dafür. Falls Sie nicht die Möglichkeit haben das Formular per Mail zu versenden, so werfen Sie es bitte in unseren Briefkasten vor dem Haupteingang. Geben Sie das Formular bitte nicht bei einer Betreuungsperson ab, da wir im Gebäude gewisse Bereiche voneinander getrennt haben und eine freie Bewegung deshalb nicht möglich ist – Danke.

Ihnen alles Gute und mit freundlichen Grüßen

Peter Theobald (Stellv. Schulleiter)