UPDATE – Lernzeitpläne in KW 12

Liebe Eltern, anbei senden wir Ihnen die Lernzeitpläne für die kommende Frühlingswoche (23.-26.03.2021).

Dann beginnen die Osterferien. Herzlichen Dank, dass Sie die behördlichen Maßnahmen in den letzten Wochen so geduldig mitgetragen haben! Wir hoffen, dass Sie in den Ferien mit viel Kreativität und familiärem Zusammenhalt eine schöne Zeit verbringen und Ihre Kinder sich wohl fühlen. Gemeinsamkeit und Geborgenheit gibt die Sicherheit, dass alles gut wird. Mal wieder etwas spielen oder zusammen Filme gucken, ein wissenschaftliches Experiment ausprobieren oder (virtuelle) Ausflüge machen, mit der ganzen Familie Geschichten lesen oder einfach mal nichts tun – all das hilft Ihren Kindern sicher, diese Zeit gut zu überstehen, ganz im Sinne von Astrid Lindgren, die wir hier gerne zitieren möchten „Und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach da zu sitzen und vor sich hin zu schauen.“

Jg. 2 Lernzeitplan folgt

Quelle: https://pixabay.com/de/images/search/ostern/