Aktuelles – Impfungen der Beschäftigten in KW 12

Liebe Eltern, nach Entscheidung der Europäischen Arzneimittelagentur (EMA) dürfen die Impfungen mit dem Impfstoff von AstraZeneca wieder aufgenommen werden. Die uns zugewiesenen Impftermine für den 18.03.2021 werden auf den 25.03.2021 zur gleichen Uhrzeit verschoben. Aufgrund der kurzfristigen, heutigen Mitteilung vom Fachbereich Umwelt / Koordinierende Einheit des Impfzentrums kommt es in dieser Woche erneut zu Veränderungen und Verschiebungen. Das bitten wir zu entschuldigen.

Die Kinder aus dem Jahrgang 1 & 2 haben am Donnerstag (25.03.2021) und am Freitag (26.03.2021) keinen Unterricht in Präsenz bzw. keine Beteuung und – sofern benötigt – nur eine Sonderbetreuung vor Ort. Für sie findet der Unterricht in Distanz statt.

Wir hoffen, dass das Betreuungsangebot für diese 2 Tage von Ihnen zuhause wahrgenommen werden kann und Sie uns tatkräftig unterstützen können! In Ausnahmefällen helfen wir gerne mit einer Sonderbetreuung vor Ort aus. Bitte sprechen Sie uns, die Klassenleitung und/oder die OGS dann an! Ganz herzlichen Dank für Ihr Verständnis!

Liebe Grüße – Doris Hartlep & Peter Theobald