Aktuelles – Wie geht es weiter?

Liebe Eltern, gestern haben wir aus der Presse erfahren, dass Gründonnerstag (01.04.2021) und Karsamstag (03.04.2021) einmalig „Ruhetage“ werden und diese ähnlich wie ein Feiertag behandelt werden sollen. Die gesetzliche Lage ist bisher aber ungeklärt, die Länder entscheiden am Ende. Wir gehen davon aus, dass die Ferienbetreuung daher verkürzt wird und vom 29.03.-31.03.2021 bei uns stattfindet. Sobald wir weitere Informationen des Ministeriums für Schule und Bildung des Landes Nordrhein-Westfalens haben, geben wir diese sofort an Sie weiter.

Wir wissen leider auch noch nicht, wie es nach den Osterferien weitergeht. Wir hoffen, dass wir im Wechselmodell (Präsenz- und Distanzunterricht im Wechsel) wie gehabt bleiben und warten auf die SchulMail/weitere Informationen. Ganz herzlichen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis!

Liebe Grüße – Doris Hartlep