Aktuelles – So geht’s weiter bei einem positiven Pool-Test inkl. Videoanleitung

Liebe Eltern,

anbei möchten wir heute ein Video zur Indidualtestung (Lolli-Testung) mit Ihnen teilen und das Vorgehen der Einzelproben erläutern. Wir hoffen, dass es Ihnen zukünftig hilft und alle Abläufe vereinfacht!

Anmerkung: Falls in Ihren Kontroll-PCR-Einzeltests Codes, Aufkleber, QR Codes, o.ä. fehlen, so kommen Sie im Ernstfall bitte mit offener Tüte zur Schule/zur Außengruppe. Fehlendes Zubehör wird dann ergänzt; zur Erklärung möchte ich (Doris Hartlep) kurz sagen, dass das Labor SYNLAB sehr kurzfristig das Verfahren in KW 33 geändert hat und die Zustellung der Materialien nicht zügig erfolgte, wir aber stets unser Bestes geben.

Bitte schauen Sie regelmäßig auf unsere Homepage/nutzen Sie – sofern noch nicht eingerichtet – die Newsletter-Funktion, um alle Informationen zu erhalten!

Liebe Grüße und alles Gute! – Ihr ALS-Team