Update – Lernzeitpläne für KW 35

Liebe Eltern, anbei erhalten Sie die Pläne für die kommende Woche (30.08. – 03.09.2021).

Leider starten neben einigen anderen Schulkindern auch die „Löwenkinder“ (4a) am Montag in Distanz. Eine Teilnahme am Präsenzunterricht ist für die „Löwenkinder“ möglich, die einen PCR-Einzeltest mit negativem Ergebnis erhalten haben UND nicht nach einer Einzelfallprüfung vom Gesundheitsamt als Kontaktpersonen identifiziert worden sind. Wir warten noch auf eine differenzierte Risikobewertung durch das Gesundheitsamt und bitten Sie um Geduld und Verständnis! Wir wünschen Ihnen und Ihren Kindern alles Gute und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen! Weitere Informationen folgen am Montag u.a. durch die Klassenlehrerin!

Wir wünschen allen einen guten Start in die neue Herbst-Woche! Liebe Grüße – Ihr ALS-Team