Elterninformation 02/2021

Liebe Eltern,

auch dieses Jahr ist geprägt vom Wort „Wechsel“: Wechsel der Teststrategien bis hin zur Aufhebung der Testpflicht für bereits immunisierte Personen ab dem 28.02.2022, Wechsel der Corona-Regeln (2G/2G+/3G/…), Wechsel der Unterrichtsformen, da z. Bsp. Klassen vom Gesundheitsamt in Quarantäne geschickt worden sind, Wechsel der Lehrkräfte und Mitarbeiter*innen, Wechsel der Stundentafel (da sich u.a. die Schwimmzeiten geändert haben), uvm.
Was für ein Wechsel!

Die Kinder, Sie als Eltern und Erziehungsberechtigte und das Kollegium haben jeden Wechsel mitgetragen, angemessen reagiert und gehandelt. Ich möchte mich bei allen für die tolle Unterstützung, die Flexibilität, für die vielen
guten Gespräche, für gute Planungen und auch für die vielen Worte der Anerkennung bedanken und bin froh, dass Ihr da seid/Sie da sind! Es ist schön mit Euch/Ihnen!
(Auszug aus dem Elternbrief vom 17.02.2022, siehe unten)

Anbei erhalten Sie die Elterninformation vom 17.02.2022, sowie die Vorstellungsbriefe der neuen Kolleginnen und Kollegen. Wir heißen sie herzlich willkommen („zurück“) und freuen uns auf die gemeinsame
Arbeit!

Doris Hartlep