Projektwoche mit Argandona Trommelwelt

„Die Farben dieser Welt“ in der Astrid-Lindgren-Schule vom 24.04.-27.04.2023

Die Farben des Regenbogens sind über Nacht verschwunden! Trommelinho, seine beste Freundin Matilda und sein treuer Freund der schlaue Hund Pythagoras, machen sich auf, den Dieb zu schnappen um die Farben des Regenbogens zurück zu bringen. Trommelinho weiß von seinen Vorfahren, dass der Regenbogen mit all seinen Farben viel Freude und Vielfalt ins Leben bringt. Und er weiß auch, dass ein Leben ohne Farben ein trauriges Leben wäre. Deshalb machen wir uns gemeinsam mit allen Trommelhelden auf den Weg um die ganze Welt, in ein neues Trommelabenteuer. … und das hoffentlich mit Dir/Ihnen!

Liebe Kinder, liebe Eltern, liebe Großeltern, liebe Schulgemeinde, liebe Nachbarn, liebe Freunde der Astrid-Lindgren-Schule,

bald ist es wieder soweit und es heißt „Auf die Trommel, fertig, los!“.

Wir laden Dich/Sie ganz herzlich zu unserer neuen Trommelabenteuerreise ein und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen im April 2023!

Alle Informationen findest Du/finden Sie hier:

Herzliche Grüße – Ihr ALS/OGS Team