Aktuelles _ Unterrichtsausfälle und Verschiebungen in KW 10 & 11

Liebe Eltern, wir haben Ihnen zuletzt Informationen rund um das Thema Impfungen der Beschäftigten zukommen lassen. Wir sind sehr froh, dass viele unserer Kolleginnen und Kollegen, die OGS, sowie weiteres schulisches Personal ein großes Interesse daran zeigen/zeigt und wir bereits Impftermine vom Fachbereich angeboten und zugewiesen bekommen haben. Das ging jetzt alles sehr schnell!

Aufgrund der Impftermine kommt es in dieser Woche und in der nächsten Woche teilweise zu Veränderungen:

• Die Kinder aus dem Jahrgang 3 & 4 haben am Donnerstag (11.03.2021) und am Freitag (12.03.2021) keinen Unterricht in Präsenz bzw. keine Betreuung. Für sie findet der Unterricht in Distanz statt.
  • Die Kinder aus dem Jahrgang 1 & 2 haben am Donnerstag (18.03.2021) und am Freitag (19.03.2021) keinen Unterricht in Präsenz bzw. keine Betreuung. Für sie findet der Unterricht in Distanz statt.

Wir hoffen, dass das Betreuungsangebot für diese 2 Tage von Ihnen zuhause wahrgenommen werden kann und Sie uns tatkräftig unterstützen können! (In Ausnahmefällen helfen wir gerne mit einer Sonderbetreuung vor Ort aus.) Ganz herzlichen Dank für Ihr Verständnis!

Liebe Grüße – Doris Hartlep & Peter Theobald