Elterninformation zum Ganztag in KW 51

„Oh, wie ist es schön, wenn Weihnachten ist! Ich wünschte nur, dass ein wenig öfter Weihnachten wäre.“

Astrid Lindgren

Liebe Eltern,

das Jahr 2021 neigt sich dem Ende. Wie auch im vergangenen Jahr freuen wir uns auf eine ganz besondere Woche mit Ihren Kindern (20.-23.12.2021)!

In der letzten Woche vor den Weihnachtsferien werden wir unsere OGS in eine Weihnachtswerkstatt verwandeln.

Wir gestalten die letzten Weihnachtskunstwerke vor dem Fest, machen einen gemütlichen Kino Nachmittag für die Gruppen und natürlich bieten wir den Kindern ein Angebot in der Turnhalle an, sodass auch die Bewegung nicht zu kurz kommen wird. *

Zum Abschluss dieses Jahres freuen wir uns auf eine zauberhafte Weihnachtszeit mit Ihren Kindern.

Herzliche Grüße vom OGS Team der Astrid Lindgren Schule

* Natürlich werden wir uns auch in der Weihnachtswoche an die aktuellen Coronaschutzbestimmungen halten.